Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Chengdu Airport (Chengdu Airport Hotel), Das Hotel ist ein hochwertiges Hotel im Kernbereich des Shuangliu International Airport, das von der Sichuan Airport Group Co., Ltd. angelegt und gebaut wurde.Das Hotel verfügt über 296 Superior Zimmer, Deluxe Zimmer und Executive Suiten.
Das Hotel ist 300 Meter vom T1 Terminal des Chengdu Shuangliu International Airport entfernt. Es dauert nur 5-8 Minuten vom Hotel bis zu den T1- und T2-Terminals. Das Hotel ist mit einem 24-Stunden-Shuttle-Bus zum und vom Terminal und vom Hotel ausgestattet.
In der Hotellobby befinden sich Self-Service-Check-in-Schränke und spezielle schnelle und einfache Check-in-Tickets sind für Hotelgäste vorbereitet, so dass Sie die Mühe vermeiden können, in der Warteschlange auf Check-in und Security Check-in am Terminal zu warten.Der Fernseher im Hotelzimmer ist eingeschaltet, um die Echtzeit-dynamischen Informationen von eingehende und ausgehenden Flügen des Shuangliu International Airport anzuzeigen.
Die oben angepassten Flughafendienste bieten Komfort für Geschäftsreisende und Touristen-Transfer-Gäste.In Bezug auf Innen- und Außendekoration vererbt das Hotel den Klassiker der Bashu-Kultur und interpretiert perfekt die wunderbare Integration von Bashu-Charakteristiken und Modeelementen, die nicht nur den klassischen und tiefen Sinn der lokalen Geschichte unterstreicht, sondern auch den unverwechselbaren Zeitgefühl hervorhebt.
Das Hotel hat Fuyuan den ganzen Tag Speisesaal, die Sie mit dem globalen Buffet-Food-Service von Frühstück, Mittag-und Abendessen. Chuanju chinesisches Restaurant wird von einem Senior Superkoch geleitet. Die Kombination von Meister Sichuan und Guangdong Küche und prächtige Box ermöglicht Ihnen, die köstlichen Speisen zu schmecken, während Sie die starke Bashu kulturelle Atmosphäre genießen. Das 600 Quadratmeter groß-Meter säulenfreie Bankettsaal Tianfu Hall kann Platz 500 Menschen zur gleichen Zeit beherbergenDie Hotelzimmer sind mit Originalität gestaltet. Alle Zimmer sind mit internationalen und einheimischen bekannten Marken dekoriert und unterstreichen den kulturellen und erstklassigen Sinn des Hotels. Die Executive Gallery des Hotels kann die Grand View von Flug-Start und Landung genießen, die Sie das herrliche Gefühl von Lingyun zur gleichen Zeit der Unterkunft erleben können. Das Hotel ist etwa 20-Kilometer vom Stadtzentrum von Chengdu entfernt, mit direktem Zugang zu Schnellstraßen, und der Luftverkehr ist sehr bequem,Es ist die erste Wahl von High-End Boutique Hotel für Ihre Geschäftsreisen und Reisen Freizeit.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Chengdu Airport Hotel is a high-end hotel in the core area of Shuangliu International Airport invested and constructed by Sichuan Airport Group Co., Ltd. The hotel has 296 kinds of superior rooms, deluxe rooms and executive suites.

The hotel is 300 meters from Chengdu Shuangliu International Airport Terminal T1 in a straight line. It only takes 5-8 minutes to walk from the hotel to Terminals T1 and T2. Connection.

The hotel lobby is equipped with self-service check-in counters, and special security check-in vouchers are prepared for hotel guests, so you can avoid the trouble of waiting in line for check-in and security check-in in the terminal. The hotel's guest room's TV is turned on and displayed as real-time information on incoming and outgoing flights at Shuangliu International Airport.

The above-mentioned customized airport special services provide convenience for business travelers and tourists in transit. The interior and exterior decoration design of the hotel uploads the classics of Bashu culture, perfectly interpreting the wonderful fusion of Bashu features and fashion elements, which not only highlights the classic sense of local history, but also reflects the sense of time with a distinctive rhythm.

The hotel has a Fuyuan all-day restaurant that provides you with global buffet food services for breakfast, lunch and dinner. Chuanju Chinese Restaurant is headed by a senior special chef, a combination of master-class Sichuan and Cantonese cuisine and gorgeous boxes. Can appreciate the strong Bashu cultural atmosphere; 600 square meters large pillarless banquet hall-Tianfu Hall can accommodate 500 people dining at the same time; the guest room design is unique, all rooms are decorated with well-known international and domestic brands, focusing on the hotel's cultural sense and grade The hotel's executive gallery can provide a glimpse of the flight scene, which can allow you to experience the pride of Lingyun while staying. The hotel is about 20 kilometers away from the center of Chengdu. It is directly accessible by expressways. The first choice high-end boutique hotel for your business trips and leisure.